Unsere Betriebe

Haslaustube – Zimmervermietung

Haslaurotte 23
3212 Schwarzenbach an der Pielach

Webseite: www.gruber-gastro.at

Telefon: 0676-9323398

E-Mail: office@gruber-gastro.at

 

Kurt und Lydia Gruber

WIR SIND UM UNSERE GÄSTE STETS BEMÜHT

Wir sind eine sehr aktive Familie und freuen uns über jeden Gast, der uns besucht!

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, ganz so als wäre es „Mei zweits dahoam“! Und das merkt man an unserer Unterkunft im Pielachtal auch ganz deutlich.

Unser Chef Kurt ist Architekt und gelernter Tischler. Er weiß genau worauf es ankommt, damit sich unsere Gäste wohlfühlen bzw. sie sich fühlen als wären sie zu Hause.

Unsere zwei Betriebe sind im urigen Stil und mit  Liebe zum Detail eingerichtet.

Besuchen Sie unser Ferienhaus Kräuterhäusl in Puchenstuben.