Unsere Betriebe

FOTO LUGER, Porträt / Studio / Event / Presse

Grünauerstraße 25
3202 Hofstetten-Grünau

Webseite: www.foto-luger.at

Telefon: +436763046540

E-Mail: office@foto-luger.at

 

Licht ist Leben – das Spiel mit Licht und Schatten die Grundlage für die Fotografie.
Den richtigen Augenblick, den Sekundenbruchteil einer Situation bildlich einzufangen, hat schon sehr früh mein Interesse geweckt und bis heute nichts an seiner Faszination eingebüßt.
Dieser Leidenschaft ist es auch zu verdanken, daß ich schon in den Anfängen meiner Tätigkeit mit der Sportfotografie in Berührung kam und diese Basis für alle anderen fotografischen Bereiche und Aktivitäten werden sollte.

Sportfotografie

Im Jahr 2001 kreuzten sich meine Wege zufällig mit jenen der Sportbildagentur GEPA-Pictures und es entwickelte sich daraus eine Zusammenarbeit, die bis heute andauert und die mich zu Sportevents rund um den Globus führt. Im Zuge dieser Arbeit bei nationalen und internationalen Sportereignissen, konnte ich mir umfassende Kenntnisse erwerben, die jene der klassischen Fotografie mit der Dynamik der Reportagefotografie bis hin zu Studiofotografie verbinden.

Für alle Anlässe

Sie können mich aktuell für folgende fotografischen Bereiche engagieren: Porträtfotos, EU-konforme Passfotos, Eventfotos, Hochzeitsreportagen und Paarshootings, Sportfotos, Werbe- und Produktfotos.