Unsere Betriebe

Dirndl Haus

Dobersnigg 1 c
3211 Loich

Webseite: https://www.dirndl-haus.at/

Telefon: +43 664 1231357

E-Mail: info@dirndl-haus.at

 

Ansprechpartnerin: Manuela Freistetter

Bestellen Sie bequem von zu Hause aus in unserem Online-Shop!

Seit bereits  über 16 Jahren verarbeiten wir im Dirndl Haus die verschiedensten Pflanzen, Kräuter und Obstsorten zu schmackhaften Produkten. Spezialisiert haben wir uns dabei auf die Dirndl – Kornelkirsche. Diese kleine rote Frucht, welche im Pielachtal wächst hat es uns angetan. Mit ihrem typischen süß, säuerlichen Geschmack, können wir nicht nur Süßes produzieren, wie Fruchtaufstriche (Marmelade) und Getränke, wie Sirup und Likör, sondern auch Pikantes, wie Chutney und Senf.

Eine Frucht, welche uns immer wieder begeistert durch ihre Vielfältigkeit und diese Begeisterung legen wir in jedes Produkt und möchten sie animieren, diese Jahrhundertealte Fruchtsorte am Leben zu erhalten und das schaffen wir am Besten – durch den Konsum der Produkte.