Unsere Betriebe

Channoine IN-ViTA-POINT Renate Wittmann Schönheit Visagistik Vitalität

Buchengasse 3
3203 Rabenstein

Telefon: 0664/ 7363 4845

E-Mail: renate.wittmann@channoine-partner.com

Einzeltermine nach Vereinbarung unter 0664/ 7363 4845

Ich leite ein Service-Zentrum für drei große Bereiche:

Schönheit – alles, was mit der Pflege und der Gesunderhaltung der Haut zu tun hat

Visagistik – Tipps und Tricks für Ihr perfektes Äußeres, von natürlich bis extravagant

Vitalität – Wohlbefinden von innen und Unterstützung des Immunsystems über das ganze Jahr

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, Menschen zu diesen Themen zu begleiten als ihr persönlicher Beautycoach.

Meine Kunden schätzen es, 4 bis 6 mal pro Jahr zu einem kostenfreien Termin eingeladen zu werden. Je nach Jahreszeit bekommen alle ihre „perfekte Lösung“. Es  ist ja nicht nur wichtig, das Richtige zu tun, sondern auch das Richtige zur richtigen Zeit.

Ich habe mich für meine Arbeit für die Produktpalette von CHANNOINE und NOBUSAN entschieden, weil diese Produkte mein absolutes Vertrauen genießen. Diese Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und lassen keine Wünsche offen. Die außergewöhnliche Wirkstoffdichte und Wirkstoffkonzentration sowie die Pflege im System garantieren den Erfolg.

Mein Geschäft macht mir Freude und der Erfolg gibt mir Recht, dass man sich bei mir gut aufgehoben, ehrlich beraten und gut betreut fühlt.